...mit Mut fangen die schönsten Geschichten an...

… und weil das so ist, haben wir, das sind Flo und Steffi, im Sommer 2017 unseren Mut mit Taten verknüpft und uns damit einen langen Traum erfüllt. Und nun ist es endlich soweit.

Wir eröffnen im Januar 2018, als Küchenchef in der Berliner Szene-Gastro und gelernte Hotelfachfrau und Eventmanagerin, unser Café Tilda hier im Herzen vom PBerg.

Bei uns bekommt ihr super Kaffee, Hausgemachtes wie z.B. Marmelade, Pesto, eingeweckte Suppen, Gebäck, Brot und Kuchen, Honig aus dem Oderbruch und vieles mehr. Zudem bieten wir euch ein täglich wechselndes Mittagsangebot und leckere Smoothies.

Wir achten dabei darauf, dass wir überwiegend regionale Produkte und Bio-Produkte verwenden.

Kommt vorbei und probiert unsere Leckereien – wir freuen uns auf euch!

Café Tilda hat übrigens eine Schwester, das Apartment Tilda! Im 1. Hinterhaus, direkt am Café.